Blade, Adam
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arachnid Meister der Spinnen
Kinderbücher

Tief verborgen unter den Felsen liegen die goldenen Panzerhandschuhe. Doch als Tom und seine Freunde die Höhle betreten, lauert dort schon die Riesenspinne Arachnid auf sie und webt ihre tödllichen klebrigen Fäden um sie...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Beast Quest 11

Personen: Blade, Adam Karl, Elke

Schlagwörter: Antolin 5.Klasse Antolin Klasse-5

Blade, Adam:
Arachnid : Meister der Spinnen / Adam Blade. Aus dem Engl. von Elke Karl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 121 S. : Ill. - (Beast Quest; 11)
ISBN 978-3-7855-6713-5 fest geb. : ca. Eur 9,20

Zugangsnummer: 0004473001 - Barcode: 622150036342
k - Signatur: K Blad - Kinderbücher