Dölling, Beate
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte
Buch

Die 14-jährige Clarissa findet eine Flasche mit einem Dschinn darin. Jetzt ist sie seine Meisterin und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Clarissa erlebt mit dem Flaschengeist Ali Baba schöne romantische, aber auch viele peinliche Situationen. Ab 12.||


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dölling, Beate

Interessenkreis: Freundschaft

5.1 DÖL

Dölling, Beate:
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte / Beate Dölling. - 1. Auflage, Originalausgabe. - [Köln] : Boje, 2016. - 238 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-414-82458-5 fest geb. : EUR 13.00

Zugangsnummer: 0000/4726 - Barcode: 00255981
Erzählungen (9-12 Jahre) - Buch