George, Elizabeth
Am Ende war die Tat Roman
Buch

Nur wenige Straßen trennen das noble Kensington, wo Chief Inspector Lynley und seine Frau Helen wohnen, von North Kensington. Dort sind der kleine Joel und seine Geschwister bei ihrer Tante Kendra untergeschlüpft. Kendra tut für die elternlosen Kinder, was sie kann, ist aber überfordert mit Ness, die die Schule schwänzt, Drogen nimmt und sich auf eine Affäre mit dem Drogendealer Blade einlässt. Als Ness merkt, dass Blade sie betrügt, macht sie ihm auf offener Straße eine Szene - eine Schmach, die Blade nicht auf sich sitzen lässt. Joel bemüht sich nach Kräften, die häusliche Situation unter Kontrolle zu halten und seinen kleinen Bruder Toby vor den Übergriffen grausamer Jugendlicher zu behüten. Als Joel erkennt, dass nur Blade die Macht hat, Toby zu schützen, schließt er einen Pakt mit dem Teufel - und sowohl Joel selbst als auch Lady Helen werden dessen Opfer sein ... - Ein Krimi aus der Inspector-Lynley-Reihe. (Ute Horak-Mayr)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: George, Elizabeth Gablé, Rebecca Müschen, Michael J.

Interessenkreis: Krimi Psychothriller

GEO

George, Elizabeth:
Am Ende war die Tat : Roman / Elizabeth George. Dt. von Ingrid Krane-Müschen und Michael J. Müschen. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2007. - 670 S. ; 215 mm x 135 mm
Einheitssacht.: What came before he shot her . - Orig.-Ausg.: HarperCollins, New York 2006 Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7645-0166-2 Gb. : ca. EUR 21.95, EUR 22.60 (AT)

Zugangsnummer: 0000/0306 - Barcode: 00038218
GEO - Buch