Pichon, Liz
Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ..
Buch

Stress ist sein 2. Vorname - Tom versucht verzweifelt, die Katastrophen seines Lebens zu beherrschen! Proben mit den Dogzombies, den Banknachbar in seine Schranken weisen, Papa eine Lektion in Mode geben und dann auch noch rechtzeitig in der Schule sein - geht gar nicht! Tom Gates Teil 8. Ab 10.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tom Gates 8

Personen: Pichon, Liz

Interessenkreis: Lesesommer 2020

5.1 PIC

Pichon, Liz:
Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ... / von Liz Pichon ; aus dem Englischen von Verena Kilchling. - Ungekürzte Ausgabe. - München : dtv, 2018. - 267 Seiten : Illustrationen. - (Tom Gates; 8)
ISBN 978-3-423-71764-9 kt. : EUR 7.95

Zugangsnummer: 0000/1409 - Barcode: 00060523
Erzählungen (9-12 Jahre) - Buch