Als ich Maria war
Kinder und Jugend

In einer Schulklasse wird schon fleißig für das weihnachtliche Krippenspiel geprobt, als eine Neue in die Klasse kommt. Für sie ist nur noch die Rolle eines Schafes übrig, doch sie wünscht sich sehnlichst, die Maria zu spielen. Als "Maria" überraschend erkrankt, darf das Mädchen einspringen. Ab 4. Antolin Klasse2

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gleich, Jacky Richter, Jutta

Schlagwörter: Bilderbuch Antolin Klasse2 Mitschülerin Annäherung Schulklasse Krippenspiel Neuling

Interessenkreis: Weihnachten

1 ALS

Als ich Maria war / Jutta Richter ; Jacky Gleich. - 2. Aufl. - München : Hanser, 2010. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 23 × 29 cm
ISBN 978-3-446-23591-5 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0705360005 - Barcode: 00214520
1 AUF - Kinder und Jugend