Murray, Tamsyn
Aus Versehen genial
Kinder und Jugend

Charly Leben ist eine totale Katastrophe. Ihre Mutter ist unerträglich, weil sie schwanger mit Zwillingen ist (peinlich), der Vater arbeitet nebenberuflich als Elvis-Imitator (noch peinlicher) und der große Bruder hat nur seine Band im Kopf. Aber dann schneidet sie beim Einstufungstest als Beste ab!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Charly - Meine Chaosfamilie und ich

Personen: Murray, Tamsyn Steinbrede, Diana

Interessenkreis: Cool-Chaos-Katastrophen

5.1 MUR

Murray, Tamsyn:
Aus Versehen genial / Tamsyn Murray ; ins Deutsche übertragen von Diana Steinbrede. - 1. Auflage. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2016. - 248 Seiten ; 22 cm. - (Charly - Meine Chaosfamilie und ich; [1])
Einheitssacht.: Accidential genius. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-505-13782-2 fest geb. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 0733844004 - Barcode: 2-0000000-8-00219686-2
5.1 A MEC - Kinder und Jugend