Tomlinson, Jill
Die kleine Eule
Hörbuch Kinder

Ein kleiner Schleiereulenjunge fürchtet die Dunkelheit, aber als er von anderen Menschen und Tieren erfährt, wie aufregend, notwendig, faszinierend und wunderschön die Nacht ist, wächst er doch zum Nachttier heran. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Maske, Ulrich Kress, Julia Stefanie Tomlinson, Jill Rudolf, Christian

Schlagwörter: Kinderbuch CD Jungtiere Eulen

Interessenkreis: Gefühle

4.1 TOM

Tomlinson, Jill:
¬Die¬ kleine Eule / Jill Tomlinson. Gesprochen von Christian Rudolf. Regie: Julia Stefanie Kress. Musik: Ulrich Maske. - Autoris. Audiofassung. - Hamburg : Jumbo, 2014. - 1 CD
Einheitssacht.: ¬The¬ owl who was afraid of the dark. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8337-3325-3 EUR 10,99

Zugangsnummer: 0727724002 - Barcode: 00218856
4.1 A NEL - Hörbuch Kinder