Rübel, Doris
Das bin ich & Das bist du
Kinder und Jugend

Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. - Ein erstes Körperbuch für Kinder, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können. Antolin Klasse2


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? (10 Medien)

Schlagwörter: Sachbilderbuch Antolin Klasse2 Körper Physiologie

Interessenkreis: Körper-Gesundheit

4.3 RÜB

Rübel, Doris:
Das bin ich & Das bist du / [Illustrationen und Text: Doris Rübel]. - 31. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2004. - 14 ungezählte Seiten : Illustrationen : farbig. - (Wieso? Weshalb? Warum?). - Dicke Pappe - Umschlagtitel
ISBN 978-3-473-33297-7 fest geb., innen Spiralb. : EUR 9.99

0741556002 - 4.3 - Kinder und Jugend