Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten [ein Vorlese-Bilderbuch]
Kinder und Jugend

Da Kokosnuss bisher noch nie etwas vom Weihnachtsfest oder dem Weihnachtsmann gehört hat, beschließt er, das Yeminee ins Weihnachtsdorf zu begleiten. Es wäre doch toll, wenn der Weihnachtsmann am Heiligen Abend die Dracheninsel besuchen würde, damit auch die Drachen Weihnachten feiern können! Ob der Weihnachtsmann, der eigentlich ein wenig Angst vor den Drachen hat, diese anstrengende Reise wohl auf sich nimmt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Bilderbuch Weihnachten Drache

Interessenkreis: Weihnachten

4.1 SIE

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss feiert Weihnachten : [ein Vorlese-Bilderbuch] / Ingo Siegner. - 7. Aufl. - Münster : Coppenrath bei cbj, 2003. - 68 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 28 cm
ISBN 978-3-570-12765-0 fest geb. : EUR 12.99

Zugangsnummer: 0727873002 - Barcode: 00218702
4.1 A NEL - Kinder und Jugend