Meinderts, Koos
Die Meerjungfrau in der Badewanne
Kinder und Jugend

Philipp lebt allein mit seinem Vater in einem Haus hinter den Dünen. Seine Mutter ist ertrunken, als er ganz klein war, doch in den Geschichten des Vaters lebt sie für Philipp weiter. Ab 8.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Meinderts, Koos Fienieg, Annette

Schlagwörter: Kinderbuch Mutter Tod Phantasiegefährte Sohn Trauerarbeit

4.1 MEI

Meinderts, Koos:
¬Die¬ Meerjungfrau in der Badewanne / Koos Meinderts. Mit Bildern von Annette Fienieg. - [1. Aufl.]. - Düsseldorf : Sauerländer, 2003. - 85 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm
Einheitssacht.: Keizer en de verhalenvader. - Aus dem Niederländ. übers.
ISBN 978-3-7941-6008-2 fest geb. : EUR 9.90

Zugangsnummer: 0002178001 - Barcode: 2-0000000-8-00207959-2
4.1 A NEL - Kinder und Jugend