iCrimax
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin iCrimax - Kopfüber in die Pixelwelt
Buch

Der Nachfolger des Bestsellers von iCrimax! Max hat es schon wieder geschafft – er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht. Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich nun auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer – alle scheinen sie aufhalten zu wollen! Dabei steht ihnen die größte Herausforderung noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende – dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachens!


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: iCrimax Adventures 2

Personen: Bláha, Marek Frank, Fionna iCrimax

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Science Fiction
iCrimax
Bd.2

iCrimax:
iCrimax - Kopfüber in die Pixelwelt. - Originalausgabe, 1. Auflage. - München : riva, 2023. - 190 Seiten, Illustrationen ; 22 cm. - (iCrimax Adventures; 2). - Antolin ab Klasse 4
ISBN 978-3-96775-113-0

Zugangsnummer: 2024/0052 - Barcode: 00002755
Science Fiction - Buch