Anton und Stups
Bilderbuch

Anton ist neu in der Stadt und er ist sehr allein. Aber dann trifft er jemanden, der wohl auch allein ist: Stups, den kleinen Hund. Er nimmt ihn mit nach Hause und möchte ihn am liebsten behalten, aber abends schaut Stups traurig aus dem Fenster. Wen er wohl vermisst?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Freedman, Claire Hindley, Kate

Schlagwörter: Freundschaft Bilderbuch Umzug Hund

Anton und Stups / Claire Freedman u. Kate Hindley. - Stuttgart : Thienemann-Esslinger-Verl.-Ges., 2016. - [24] S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Oliver and Patch. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-522-45818-4 Festeinband : EUR 9,19

Zugangsnummer: 2017/0698 - Barcode: 2-1140173-3-00025486-1
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch