Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Apollo (01) - Das verborgene Orakel
Buch

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 1

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Fantastisches Abenteuer Antolin Halbgott Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

Riord

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Apollo (01) - Das verborgene Orakel / Rick Riordan. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. ; 22 cm. - (Die Abenteuer des Apollo; 1). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55688-2 fest geb. : EUR 17,99

Zugangsnummer: 2017/1235 - Barcode: 2-1140173-3-00026153-1
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch