Schmid, Thomas
Die Wilden Küken Es spukt!
Buch

Bandentreffen der Wilden Küken auf der Mystery! Die Mädchen schwören Rache, nachdem ausgerechnet Oberküken Lilli in eine richtig fiese Falle der Grottenolme getappt ist. Während die beiden Banden noch wetteifern, wer wen den größten Schrecken einjagen kann, machen die Küken eine aufregende Entdeckung: Im Straßengraben finden sie ein Hexenbrett. Ob man damit tatsächlich Geister aus dem Jenseits anrufen kann? Aber auch die verlassene Mühle am Schlangenbach gibt den Wilden Küken Rätsel auf: Wer oder was spukt dort herum? Sind es wirklich nur die Grottenolme, die einen neuen Streich planen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmid, Thomas

Interessenkreis: Abenteuer lustig Grusel

Schmi

Schmid, Thomas:
¬Die¬ Wilden Küken : Es spukt! / Thomas Schmid. - 1. Aufl. - Hamburg : Cecilie Dressler, 2011. - 256 S. : Ill
ISBN 978-3-7915-1922-7

Zugangsnummer: 2013/0276 - Barcode: 2-1140249-5-00004991-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch