Pistorius, Martin
Als ich unsichtbar war die Welt aus Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Buch

Martin verliert durch eine rätselhafte Krankheit seine Sprache, die Kontrolle über seinen Körper und ist nach wenigen Monaten völlig hilflos. Was niemand ahnt: innerlich ist er hellwach. Nach 11 Jahren kehrt er durch einen Zufall wieder ins Leben zurück.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pistorius, Martin

Schlagwörter: Junge Krankheit Behinderung

Interessenkreis: Erfahrungen

Pistorius, Martin:
Als ich unsichtbar war : die Welt aus Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt / Martin Pistorius. - Köln : Bastei Lübbe, 2012. - 332 Seiten : Farbfotos
ISBN 978-3-404-60356-5 Broschur : Geschenk

Zugangsnummer: 2018/0434 - Barcode: 2-1140233-4-00011640-4
Leben und Schicksal des Einzelnen - besondere Schicksale - Signatur: Pisto - Buch