Bibel in leichter Sprache
Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr A
Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar.
Personen: Bauer, Dieter
Bauer, Dieter:
Bibel in leichter Sprache : Evangelien der Sonn- und Festtage im Lesejahr A / Autoren: Dieter Bauer, Claudio Ettl, Sr. M. Paulis Mels FSGM ; Illustrator: Dieter Groß. - Stuttgart : kbw bibelwerk, 2016. - 264 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-460-32194-6
Material für Gemeindearbeit und Schule - Signatur: KiBi 16.1 - Buch