Scherzer, Gabi
Der Herr ist mein Hirte eine Bibelgeschichte mit Figuren und Kulissen zum Ausschneiden für die Erzählschiene

Der Herr ist mein Hirte
Psalm 23
für Erzählschiene

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Geschichten und Figuren für die Erzählschiene

Personen: Scherzer, Gabi

Schlagwörter: Gott Hirte Primarstufe Psalm 23 Erzählschiene

Scherzer, Gabi:
¬Der¬ Herr ist mein Hirte : eine Bibelgeschichte mit Figuren und Kulissen zum Ausschneiden für die Erzählschiene / Gabi Scherzer. - 1. Auflage. - München : Don Bosco Medien, 2017. - 14 Seiten : Illustrationen + 7 Figuren mit Filz, 2 Vorlagenbögen. - (Geschichten und Figuren für die Erzählschiene). - Dieses Figuren- und Geschichtenset zu Psalm 23, "Der Herr ist mein Hirte" bietet: Figuren zum direkten Einsatz und Vorlagebögen mit Umrisszeichnungen für das eigene kreative Gestalten, ein Begleitheft mit fotografischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Gestalten der Figuren, eine Erzählvorlage mit Regieanweisungen, methodische Hinweise zur Erzählschiene, pädagogische Anmerkungen zur Geschichte.
ISBN 978-3-7698-2330-1

Zugangsnummer: 2019/0116 - Barcode: 2-0140328-0-00015248-8
Erzählschiene - Signatur: Ma-Es 202 -