Pearson, Mary E.
Unterbrich mich nicht, Gott
Buch

David war sich immer sicher gewesen, dass er nicht in den Himmel kommen würde. Doch dann verläuft alles anders als gedacht und er ist nach seiner Ankunft im Himmel fest entschlossen, wieder zurück auf die Erde zu gelangen. Er fängt eine Diskussion mit Gott an ...!

"Amüsanter lässt sich wohl schwerlich über Gott und die Welt philosophieren." (Die Zeit)

"Ein humorvolles, intelligentes Buch für Menschen fast jeden Alters." (Süddeutsche Zeitung)


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Pearson, Mary E.

Schlagwörter: Kl 5 6 Kl 7 8 Gott Tod Theologie Sinn Philosophie

Pearson, Mary E.:
Unterbrich mich nicht, Gott / Mary E. Pearson. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2002. - 124 S.
ISBN 978-3-473-58177-1

Zugangsnummer: 2013/0205 - Barcode: 2-0140328-0-00011977-1
Die Frage nach Gott - Signatur: Go-Al 300 - Buch