Nordqvist, Sven
Wo ist Petersson
Bilderbuch

Pettersson, wo steckst du bloß? Findus hat ein Bild für Pettersson gemalt. Er sucht ihn überall auf dem Hof, kann ihn aber nirgends entdecken. Er fragt die Hühner und die Kühe, ob sie ihn gesehen haben, selbst bei den Mucklas erkundigt er sich. Keiner kann ihm weiterhelfen, doch zum Glück entdeckt Findus seinen Pettersson dann doch noch im Garten. Der hat ein Tretauto für seinen kleinen Kater gebaut.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 03.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Nordqvist, Sven

Nordqvist, Sven:
Wo ist Petersson / Sven Nordqvist. - Hamburg : Oetinger, 2017 : Illustrationen
ISBN 978-3-7891-0496-1 Dicke Pappe : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0142 - Barcode: 2-1110120-6-00016411-5
Kindermedien (bis 6 Jahre) - Bilderbuch