Schumacher, Jens
Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle
e-book

Verdammt! Hätte Mathe-Ass Bob bloß die mysteriöse Zahlenfolge auf der alten Holzmaske nicht enträtselt. Denn nun hat er Besuch aus der Hölle am Hals: Asmoduin, seines Zeichens Jungteufel und eine Nervensäge, wie sie im Buche steht. Als der für hochnotpeinliche Zwischenfälle sorgt und dann auch noch Bobs Schokoladenvorrat plündert, steht fest: Bannspruch hin, dämonische Gefahren her, Asmoduin muss zurück! Doch dem Teufelsspross scheint es in der Oberwelt ausgesprochen gut zu gefallen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen

Personen: Schumacher, Jens

Schumacher, Jens:
Asmoduin - Nervensäge aus der Hölle / Jens Schumacher. - München : Ueberreuter, 2013. - 128 S. Ill.
ISBN 978-3-7641-9003-3

Zugangsnummer: 2014/0312
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: eBook - e-book