Johnsrud, Ingar
🕵 Der Verräter Thriller
Buch

Oslo, Norwegen: Ein Mitarbeiter des norwegischen Verteidigungsministeriums und seine Freundin werden ermordet in einer Autowaschanlage gefunden. Das Wort "Verräter" wurde auf den Wagen geschmiert. Wenige Tage später verschwindet eine Reporterin spurlos. Sie hatte nicht nur in der Vergangenheit des Toten gewühlt, sie suchte auch nach Informationen über Hauptkommissar Fredrik Beiers verstorbenen Vater. Als während der Ermittlungen immer mehr Verbindungen zu Fredriks Leben und seiner Vergangenheit auftauchen, muss er sich fragen, wem er noch trauen kann. Sogar seine Partnerin Kafa Iqbal scheint etwas vor ihm zu verbergen. Der Politskandal, dem er schließlich auf die Spur kommt, hat so ungeahnte Ausmaße, dass er alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johnsrud, Ingar

Interessenkreis: Thriller

Johnsrud, Ingar:
Der Verräter : Thriller / Ingar Johnsrud. - 1. Aufl. - München : Blanvalet, 2019. - 672 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-7645-0589-9 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0326 - Barcode: 2-1110266-1-00005387-7
Schöne Literatur - Signatur: Johns - Buch