Stewart, Amber
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du schaffst das, Ole!
Bilderbuch

Ole, der kleine Otter, weiß ganz genau, was er schon alles kann. Zum Beispiel, durch den Matsch schlittern, wunderschöne Sandburgen bauen oder Purzelbäume schlagen. Nur schwimmen kann er nicht. So sehr er sich auch bemüht, es will ihm einfach nicht gelingen. Du musst klein anfangen, sagt seine Schwester da zu ihm. Glaub mir, wenn du klein anfängst, schaffst du alles, was du willst! Und so fängt Ole klein an. Schritt für Schritt lernt er jeden Tag ein wenig mehr. Und schließlich überrascht er seine Familie und seine Freunde mit etwas ganz Großem!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stewart, Amber

Schlagwörter: Antolin Schwimmen Klasse-2

Stewart, Amber:
Du schaffst das, Ole! / Eine Geschichte von Amber Stewart. Mit Ill. von Layn Marlow. - 1. Aufl. - Münster : Coppenrath, 2008. - [24] S. : überw. Ill. (farb.) ; 26 cm
Einheitssacht.: Little by little . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8157-8436-5 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2011/0233 - Barcode: 2-1110266-1-00002945-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch