Parvela, Timo
Ella in den Ferien Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Sommerzeit ist Ferienzeit, und deswegen brechen Ella, ihre Freunde, der Lehrer und die komische Reisetante auf zum Urlaub auf See. Mit dem Schiff wollen sie übers Meer schippern, schnorcheln, schwimmen und es sich gut gehen lassen. Nur die Reisetante will immer alles bestimmen und ihnen zeigen, wo es langgeht. Aber diese Rechnung hat sie ohne Ella und ihre Freunde gemacht. Die stellen nämlich mal eben alles auf den Kopf, sorgen für reichlich Aufregung und machen, wie immer, nichts als Quatsch. Dieses Mal freut sich selbst der Lehrer darüber, der mal eine kleine Ruhepause hat, nur dass man ihn ständig ins Wasser schmeißt, das findet er nicht so toll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ella (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin ab Klasse-4

Parvela, Timo:
Ella in den Ferien / Timo Parvela. Aus dem Finn. von Anu und Nina Stohner. Mit Bildern von Sabine Wilharm. - 3. Aufl. - München : Deutscher Taschenbuch Verl., 2015. - 155 S. : Ill. - (Ella ; 5)
Einheitssacht.: Ella aalloilla
ISBN 978-3-423-62586-9 : 7,99

2016/0024 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch