Parvela, Timo
Ella und der Superstar Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nicht braucht, weil er von Beruf Superstar wird? Wenn der Lehrer auf so komische Gedanken kommt, dann tut man was dagegen, nämlich dem Lehrer ein Schiff besorgen. Der wollte schon immer über die Meere schippern. Und wenn er weg ist, kann er Pekka nicht mehr sitzen lassen. Logisch.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ella (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Parvela, Timo:
Ella und der Superstar / Timo Parvela. - 3. Aufl. - München : Deutscher Taschenbuch Verl., 2015. - 156 S. : Ill. - (Ella ; 04)
Einheitssacht.: ella ja Paterock. - Aus d. Finn. übers.
ISBN 978-3-423-62549-4 : 7,99

2016/0023 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch