Parvela, Timo
Ella und die falschen Pusteln Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Früher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal ist der Lehrer krank: Er glaubt doch tatsächlich, den schönsten Beruf der Welt zu haben. Wenn jemand so krank ist, schickt man ihn normalerweise zum Arzt, aber Schüler können ihren Lehrer ja nicht zum Arzt beordern - und da hat Timo, das Klassengenie, eine Idee: Sie schicken Pekka hin! Der soll so tun, als hätte er dieselbe Krankheit, und wenn der Arzt ihm was verschreibt, muss das auch für den Lehrer passen. Doch anscheinend ist der Lehrer noch kränker, als Ella und ihre Freunde dachten.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ella (4 Medien)

Schlagwörter: Antolin ab Klasse-4

Parvela, Timo:
Ella und die falschen Pusteln / Timo Parvela. Aus dem Finn. von Anu und Nina Stohner. Mit Bildern von Sabine Wilharm. - München : Deutscher Taschenbuch Verl., 2015. - 168 S. : Ill. - (Ella ; 6)
Einheitssacht.: Ella - Varokaa lapsia!
ISBN 978-3-423-62601-9 : 7,99

2016/0022 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch