Cass, Kiera
Selection - die Kronprinzessin
Buch

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde - aber dieses Mal wird ALLES anders!Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden - aber die Geschichte der 'Selection' ist noch lange nicht vorbei!Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Selection / Kiera Cass 4

Personen: Cass, Kiera

Cass, Kiera:
Selection - die Kronprinzessin / Kiera Cass. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2015. - 399 S. : Ill. ; 22 cm. - (Selection / Kiera Cass ; 4). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-5224-6 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2015/0213 - Barcode: 2-1110266-1-00004067-9
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Cass - Buch