Mama Muh - Die neuen Abenteuer
Film (DVD)

Mama Muh ist eigentlich eine ganz gewöhnliche Kuh. Allerdings macht sie Sachen, die andere Kühe normalerweise nicht tun: Fahrradfahren, schwimmen, schaukeln oder ein Baumhaus bauen. Das ist Krah, der Krähe, zunächst ziemlich suspekt: Sollten Kühe nicht einfach auf der Weide stehen und Gras fressen? Mama Muh dagegen ist neugierig auf die Krähe und möchte Freundschaft schließen: Zu zweit macht alles doch noch viel mehr Spaß. Bis aus den beiden ungleichen Gefährten tatsächlich gute Freunde werden, müssen Kuh und vor allem Krähe erst noch lernen, sich aufeinander einzulassen und den jeweils anderen so zu akzeptieren, wie er oder sie ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Veyshtagin, Igor

Mama Muh - Die neuen Abenteuer / Igor Veyshtagin : SUNFILM Entertainment, 2011. - 101 Minuten
EAN 4041658224451 : 7,99

Zugangsnummer: 2012/0269 - Barcode: 2-1110266-1-00003295-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Mama - Film (DVD)