Maar, Paul
Am Samstag kam das Sams zurück
Tonie, Hörstick, Schallplatte

Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, weil es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt - deswegen, aber auch nur deswegen kommt am Samstag das Sams zurück, jenes kleine rüsselnasige Wesen mit den roten Stachelhaaren, das der brave Herr Taschenbier schon beim ersten Besuch so lieb gewonnen hatte.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Maar, Paul

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Maar

Maar, Paul:
Am Samstag kam das Sams zurück. - Tonie-Figur ; 55 Min + Booklet mit Bedienungsanleitung. - (Tonie)
EAN 4251192100122 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0216 - Barcode: 2-1110426-9-00025119-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie, Hörstick, Schallplatte