Bauer, Petra A.
An Exciting cruise - eine abenteuerliche Kreuzfahrt
Buch

Alina kann es kaum fassen, als ihre Mutter den Briefumschlag öffnet: Die Familie hat bei einem Preisausschreiben eine richtige Kreuzfahrt gewonnen! Auf dem Schiff lernen Alina und Leon schnell eine Menge Passagiere kennen. Doch es dauert nicht lange, bis sich herausstellt, dass hier keineswegs alles mit rechten Dingen zugeht ...

Wer schon ungefähr zwei Jahre Englisch gelernt hat, kann mit Justin auf Verbrecherjagd gehen. Wenn dann doch mal ein Wort nicht ganz klar ist, hilft der Blick auf die Vokabelangaben unten auf der Seite garantiert weiter.
Mit diesem spannenden, deutsch-englischen Krimi wird Englischlernen richtig aufregend!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bauer, Petra A.

Schlagwörter: Kinderkrimi Fremdsprachige Literatur

Interessenkreis: Krimi Englisch

Bauer

Bauer, Petra A.:
An Exciting cruise - eine abenteuerliche Kreuzfahrt. - Berlin [u.a.] : Langenscheidt, 2008. - 128 S. : Ill. ; 18 cm. - Text dt. und engl.
ISBN 978-3-468-20446-3 kt. : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2008/0616 - Barcode: 2-1110426-9-00009904-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch