Börgerding, Bettina
Bibi und Tina - Tohuwabohu total Das Buch zum Film
Buch

Bibi und Tina begegnen dem ruppigen Ausreißer, der sich allerdings als Mädchen namens Adea entpuppt!
Adeas Onkel ist so engstirnig und stur, dass Bibi es noch nicht mal mit ihrer Hexerei schafft, die beiden wieder zu vereinen. Außerdem wird Schloss Falkenstein renoviert, was den Grafen völlig überfordert. Und Alex plant auch noch ein Musikfestival auf Falkenstein und will das gegen den Willen seines Vaters durchsetzen. Als wäre das nicht schon genug, wird Tina schließlich noch entführt.
Bei all dem Tohuwabohu wird am Ende eines ganz klar: Wirkliche Veränderungen entstehen nur durch gemeinsame Aktionen und Anstrengungen, nicht durch Hexerei!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bibi und Tina 4

Personen: Börgerding, Bettina

Schlagwörter: Pferde Hexen Antolin Klasse-4

Börge

Börgerding, Bettina:
Bibi und Tina - Tohuwabohu total : Das Buch zum Film. - Köln : Schneiderbuch Egmont, 2017. - 171 Seiten : Farbfotos. - (Bibi und Tina; 4)
ISBN 978-3-505-14004-4 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2017/0178 - Barcode: 2-1110426-9-00023629-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch