Boehme, Julia
Conni und das Baumhaus
Buch

Ein eigenes Baumhaus? Conni und ihre Freunde sind sofort Feuer und Flamme! Schon wird losgezimmert und gewerkelt, aber so einfach ist das gar nicht. Und dann ist dort, gleich nebenan, auch noch das alte Herrenhaus. Ob es da wirklich spukt? Das müssen Conni, Anna, Billi und Paul natürlich unbedingt herausfinden.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Boehm

Boehme, Julia:
Conni und das Baumhaus. - Hamburg : Carlsen. - 105 Seiten : Illustrationen. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-55625-7 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2020/0310 - Barcode: 2-1110426-9-00027111-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch