Nesser, Hakan
🕵 Der Fall Kallmann Roman
Buch

Wer war Eugen Kallmann? Warum musste der beliebte Gesamtschullehrer in der beschaulichen schwedischen Kleinstadt sterben? War es wirklich ein Unglücksfall? Als sein Nachfolger seinen Dienst antritt, findet er in Kallmanns Sachen eine Reihe von Tagebüchern, die ihn daran zweifeln lassen. Denn Kallmann scheint in den letzten Monaten seines Lebens einem nie entdeckten Verbrechen auf der Spur gewesen zu sein. Leon Berger will den fall Kallmann lösen - und seine Ermittlungen erschüttern schließlich die ganze Kleinstadt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nesser, Hakan

Schlagwörter: Krimi

Nesse

Nesser, Hakan:
¬Der¬ Fall Kallmann : Roman. - München : btb, 2017. - 550 Seiten. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-442-75728-2 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2018/0217 - Barcode: 2-1110426-9-00024329-2
Schöne Literatur - Buch