Käßmann, Lea
Der kleine Waschbär fragt nach Gott
Bilderbuch

Eines Morgens kommt dem kleinen Waschbären eine Frage in den Sinn:
"Wo wohnt eigentlich Gott?" Ist er vielleicht dort oben im Himmel, in den Blumen, den Schmetterlingen, den Eichhörnchen, den Füchsen und all den anderen Tieren, die es im Wald gibt? Und wenn er da ist: Warum passt er beim Unwetter, das plötzlich aufzieht, nicht auf das Vogelnest auf, das durch den Wind herumgewirbelt wird?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Käßmann, Lea

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Käßmann, Lea:
¬Der¬ kleine Waschbär fragt nach Gott. - München : bene!, 2020. - 20 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-96340-123-7 Dicke Pappe : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/0300
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch