Amrhein, Annette
🎄 Der überraschende Weihnachtsbrief
Weihnachten

Der kleine Waschbär Puck hat nur einen Wunsch: Er möchte so gerne mal einen Weihnachtsbrief bekommen, der nur an ihn adressiert ist. Jeden Tag sieht er die Vögel des Waldes mit Briefen vorbeiflattern. Ob denn wohl für ihn auch einer unterwegs ist?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Amrhein, Annette

Schlagwörter: Weihnachten

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Amrhein, Annette:
¬Der¬ überraschende Weihnachtsbrief. - Bamberg : Magellan, 2018 : Illustrationen ; 29 cm
ISBN 978-3-7348-2040-3 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2019/0558 - Barcode: 2-1110426-9-00025517-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Weihnachten