Lunde, Maja
🎄 Die Schneeschwester Eine Weihnachtsgeschichte
Hörbuch (CD, MC)

Bald ist Heiligabend. Für Julian ist das der schönste Tag des Jahres. Lebkuchen und Klementinen, das Knistern und Knacken im Kamin, das flackernde Licht der Kerzen. Außerdem wird Julian an Heiligabend zehn Jahre alt. Doch dieses Jahr ist alles anders. Juni, Julians große Schwester, ist tot. Ein tiefer Schatten liegt über der Familie. Und Julian hat eigentlich nur ein Gefühl: Weihnachten ist abgesagt. Bis Julian eines Wintertages Hedvig begegnet. Hedvig hat grüne Augen, redet schneller als der Wind und liebt Weihnachten über alles. Ganz langsam glaubt Julian, dass es doch ein Weihnachten für ihn geben könnte. Doch Hedvig hat ein großes Geheimnis.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lunde, Maja

Schlagwörter: Weihnachten Hörbuch

Lunde

Lunde, Maja:
¬Die¬ Schneeschwester : Eine Weihnachtsgeschichte. - München : Hörverlag, 2018. - 3 CDs ; 3 Std 40 Min
Einheitssacht.: Snososteren
ISBN 978-3-8445-3246-3 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/0805 - Barcode: 2-1110426-9-00027439-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)