Lenk, Fabian
Feuer hinterm Steuer
Buch

Triximixi und Cameo nehmen Ben mit auf ihren Flug zum Planeten Wups, der 900.000 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Er kann sein Glück kaum glauben, doch bald gerät er unter Verdacht, das goldene Herz, von dem die Stromversorgung der Wupis abhängt, gestohlen zu haben.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Wupis 3

Personen: Lenk, Fabian

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Lenk

Lenk, Fabian:
Feuer hinterm Steuer. - Stuttgart : Planet!, 2017. - 126 Seiten : Illustrationen. - (Die Wupis; 3)
ISBN 978-3-522-50534-5 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0267 - Barcode: 2-1110426-9-00024414-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch