Schröder, Patricia
Fanny löst den Finkenfall. - [4]
Buch

Fanny ist langweilig, sooo langweilig. Dass sich nicht schon Schimmel unter ihren Zehennägeln angesetzt hat, ist alles. Doch dann hat sie die rettende Idee: Zusammen mit Maja, Leo und Dotte gründet sie einen Detektivklub. Und die ersten Fälle lassen gar nicht lange auf sich warten. Da ist zum Beispiel Fannys Vater, der sich auf einmal ganz komisch verhält. Die vier Freundinnen wollen herausfinden, was los ist, und müssen schon bald feststellen, dass es um viel mehr geht, als sie anfangs vermutet haben ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lila Lakrizzen 4

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Schrö

Schröder, Patricia:
Fanny löst den Finkenfall. - [4]. - Münster : Coppenrath, 2007. - 109 S. : zahlr. Ill. von Tina Schulte. - (Lila Lakrizzen ; 4)
ISBN 978-3-8157-4064-4 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2016/0125 - Barcode: 2-1110426-9-00019473-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch