Schmitt, Éric-Emmanuel
Felix und die Quelle des Lebens
Hörbuch (CD, MC)

Der zwölfjährige Felix ist verzweifelt. Seine lebenslustige Mutter Fatou, die in Paris ein kleines Café betreibt ist in eine Depression geraten. Fatou, die einst der Dreh- und Angelpunkt der liebeswerten und schrulligen Gemeinschaft ihrer Stammkunden war, ist nur noch der Schatten ihrer selbst. Um sie zu retten, unternimmt Felix mit ihr eine abenteuerliche Reise nach Afrika, die sie zu ihren Wurzeln und zu den Quellen des Lebens führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Schmitt, Éric-Emmanuel

Schlagwörter: Hörbuch

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Schmi

Schmitt, Éric-Emmanuel:
Felix und die Quelle des Lebens. - München : Der Hörverlag, 2020. - 3 CDs ; 3 Std 25 Min
Einheitssacht.: Félix et la source invisible. - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-8445-3825-0 : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2020/0244 - Barcode: 2-1110426-9-00027130-1
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)