Schlüter, Andreas
Fußball und sonst gar nichts!
Buch

Niklas spielt begeistert Fußball in der D-Jugendmannschaft. Aber wenn es wirklich um etwas geht, dann sitzt er meist nur auf der Ersatzbank. Dabei würde er so gerne mal helfen, ein wichtiges Spiel zu gewinnen. Raufuß, sein Gummi-Geck, soll ihm das nötige Glück bringen. Geckoflink würde Niklas dann durch die gegnerische Abwehr dribbeln. Und so wie ein Gecko an der Wand klebt, würde ihm der Ball an den Füßen haften - bis er ihn im gegnerischen Tor versenkt.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fussball und ... (3 Medien)

Interessenkreis: Fußball

Schlü

Schlüter, Andreas:
Fußball und sonst gar nichts! - Hamburg : Carlsen, 2008. - 206 Seiten : Ill. ; 22 cm. - (Fussball und ...; 1)
ISBN 978-3-551-55534-2 fest geb. : EUR 9,95

2017/0505 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch