Blyton, Enid
Fünf Freunde und der Großalarm in Kirrin
Tonie, Hörstick, Schallplatte

Im gemütlichen Fischerdorf Kirrin ist alles beim Alten - bis auf eine große Baustelle, an dessen Stelle früher einmal eine alte Villa stand. Dort entdeckt Timmy, der Hund, zufällig eine alte Scherbe. Ein Fund, der so interessant ist, dass zwei Archäologen nach Kirrin kommen, um nach weiteren Schätzen zu graben. Und während ein Großalarm Kirrin in den Ausnahmezustand versetzt, sind die Fünf Freunde einem gut gehütetem Geheimnis auf der Spur.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tonie

Personen: Blyton, Enid Mackensy, Lutz Möller, Ivo Endemann, Jannik Underberg, Theresa Garcia, Alexandra

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Blyto

Blyton, Enid:
Fünf Freunde und der Großalarm in Kirrin, 2020. - Tonie-Figur ; 57 Min. + Booklet und Bedienungsanleitung. - (Tonie)
EAN 4251192110824 : EUR 14,59

Zugangsnummer: 2020/0204 - Barcode: 2-1110426-9-00033305-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie, Hörstick, Schallplatte