Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
Comic

Es sind Ferien, das Wetter ist großartig, die Sonne scheint und alle Kinder haben draußen Spaß. Aber wo ist Greg? Er hockt im Zimmer hinter zugezogenen Vorhängen, spielt Videospiele und würde das am liebsten die ganzen Ferien lang tun. Keine Aufgaben, keine Pflichten, keine Regeln - herrlich findet Greg das. Doch leider hat seine Mutter ganz andere Vorstellungen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch 4

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Kinne

Kinney, Jeff:
Gregs Tagebuch - Ich war's nicht! - Köln : Baumhaus-Verl., 2010. - 218 Seiten : zahlr. Ill. - (Gregs Tagebuch; 4). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8339-3635-7 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0406 - Barcode: 2-1110426-9-00024739-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic