Ameling, Anne
Hektor ist kein Schisser!
Bilderbuch

Hektor und seine Freunde machen zusammen den Wald unsicher. Doch nun haben Eichhorn, Eule und Rocky Igel eine Bande gegründet - und wenn Hektor dazugehören will, muss er Brombeeren klauen. Es sind jedoch gefährliche Brombeeren: Sie wachsen im Garten von Böser Bär. Aber für einen Wolf ist eine Mutprobe ja wohl kein Problem, oder?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Ameling, Anne

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Ameling, Anne:
Hektor ist kein Schisser! - Münster : Coppenrath, 2018. - 14 ungezählte Blätter : Illustrationen
ISBN 978-3-649-62836-1 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2020/0286 - Barcode: 2-1110426-9-00027079-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch