Ludwig, Sabine
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Buch

Wer wird dem 12-jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Mathelehrerin auf eine Größe von 15,3 Zentimetern geschrumpft hat? Er weiß ja selbst nicht, wie es passiert ist! Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt in der Jackentasche. Denn da steckt sie nun, die Lehrerin. Wie kann Felix sie nur wieder groß bekommen?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Ludwig, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Ludwi

Ludwig, Sabine:
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft. - Hamburg : Oetinger-Taschenbuch, 2011. - 232 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-8415-0016-8 kt. : 7,95

Zugangsnummer: 2011/0486 - Barcode: 2-1110426-9-00014045-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch