Fitzpatrick, Huntley
Mein Leben nebenan
Buch

Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der zu Hause rausgeflogene Loser-Freund ihres Bruders Tim. Ein Schulabbrecher mit jeder Menge Problemen ausgerechnet er zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice so was von auf die Nerven und gleichzeitig fühlt sie sich immer wieder magisch zu ihm hingezogen ... Erzählt in zwei unverwechselbaren, entwaffnend ehrlichen Erzählstimmen ist dies eine Geschichte vom Scheitern, Aufstehen und Alles-Riskieren. Und die Geschichte einer sehr besonderen Liebe.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Stony Bay 2

Personen: Fitzpatrick, Huntley

Schlagwörter: Familie Sommer Mädchen

Fitzp

Fitzpatrick, Huntley:
Mein Leben nebenan. - München : Bertelsmann, 2016. - 512 S. - (Stony Bay; 2). - Übersetzer: Anja Galic
ISBN 978-3-570-17204-9 Festeinband : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2017/0096 - Barcode: 2-1110426-9-00023674-4
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch