Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben: Da lachen ja die Hunde !
Buch

Puh, ist das aufregend! Diese Woche besuchen wir mit unserer Klasse ganz viele Eltern bei der Arbeit. Sogar Papa ist dabei. Bei dem Gedanken, dass wir in seine Schule müssen, wird mir ganz kodderig. Zum Glück lernen wir aber auch coole Berufe kennen. Liv-Gretes Mutter arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Lundelius ins Tierheim gehen wir auch...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben: Da lachen ja die Hunde ! - Würzburg : Arena, 2018. - 150 Seiten ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0675 - Barcode: 2-1110426-9-00025667-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch