Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben
Buch

Als Lotta herausfindet, dass ihre Schildkröte Heesters vom Aussterben bedroht ist, kriegt sie einen ganz schönen Schreck. Heesters ist zwar schon uralt und ein bisschen langweilig, aber er soll nicht aussterben, genauso wenig wie Pandas, Tiger und Nashörner. Das ist eindeutig ein Fall für die Wilden Kaninchen, finden Lotta, Paul und Cheyenne ... und starten die größte Tierrettungsaktion aller Zeiten.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 5

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben : Ich glaub, meine Kröte pfeift! - Würzburg : Arena Verl., 2014. - 160 S : zahlr. Ill. von Daniela Kohl. - (Mein Lotta-Leben ; 5)
ISBN 978-3-401-06961-6 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0233 - Barcode: 2-1110426-9-00020765-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch