Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben: Wenn die Frösche zweimal quaken
Buch

Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren voll unheimliche Dinge: Cheyenne kann auf einmal total gut lesen, Mama hat ausgerechnet an einem Freitag den 13. einen Unfall und dann müssen meine Blödbrüder und ich auch noch kurzfristig zu Oma und Opa ziehen...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 13

Personen: Pantermüller, Alice

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Pante

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben: Wenn die Frösche zweimal quaken. - Würzburg : Arena, 2018. - 150 Seiten ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 13)
ISBN 978-3-401-60332-2 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0674 - Barcode: 2-1110426-9-00025671-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch