Chidolue, Dagmar
Millie gründet eine Bande
Buch

Millie will eine Bande gründen. Doch nur zu zweit mit ihrer besten Freundin Kucki? Das reicht nicht. Vielleicht haben Marion, Gus und die anderen ja auch Lust, Bandenmitglieder zu werden. Hoffentlich! Denn für eine richtige Bande muss man unbedingt zu siebt sein. Und ein Erkennungszeichen braucht man auch. Faust auf Faust - das sieht richtig klasse nach Räuberbande aus und ein bisschen Räuber wäre ja nicht schlecht. Jetzt brauchen sie nur noch einen Feind. Denn eine Bande ist nur dann echt, wenn sie einen Gegner hat. Da trifft es sich doch gut, dass Millie und ihre Bandenfreunde bei einem Ausflug auf den Bauernhof die blöden Mädchen vom Scoubidou-Klub treffen ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Millie (9 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Chido

Chidolue, Dagmar:
Millie gründet eine Bande. - Hamburg : Dressler, 2011. - 176 S. : Ill. von Gitte Spee ; 210 mm x 145 mm. - (Millie)
ISBN 978-3-7915-2739-0 fest geb. : EUR 12,00

2011/0363 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch