Bottini, Oliver
🕵 Mord im Zeichen des Zen Kriminalroman
Buch

Louise Bonì, Hauptkommissarin bei der Freiburger Kripo aus dem Dezernat Kapitalverbrechen, 42 Jahre alt, geschieden, steht wieder einmal vor einem tristen Wochenende mit den Schatten der Vergangenheit. Doch dann stört ein Anruf des Dezernatsleiters ihre Erinnerungen, und Louise bekommt den merkwürdigsten Auftrag ihrer Karriere als Polizistin: Sie soll einen japanischen Mönch suchen, der östlich von Freiburg in Sandalen und Kutte durch das verschneite Land streift, und herausfinden, was er vorhat. Als sie den Mönch eingeholt hat, wird ihr rasch zweierlei klar: Er ist verletzt, und er ist auf der Flucht. Als Louise die Hintergründe eines schrecklichen Verbrechens aufklärt, verändert sich auch ihr Leben drastisch.
Der 1. Fall für Louise Bonì.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Louise Boni 1

Personen: Bottini, Oliver

Schlagwörter: Krimi

Botti

Bottini, Oliver:
Mord im Zeichen des Zen : Kriminalroman. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2006. - 384 S. - (Louise Bonì; 1)
ISBN 978-3-596-16545-2 kt. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2014/0552 - Barcode: 2-1110426-9-00019783-0
Schöne Literatur - Buch