Freund, Rene
Niemand weiß, wie spät es ist Roman
Buch

Nora hat ihren Vater verloren. Das wäre schon schlimm genug, doch dann erfährt sie seinen letzten Willen. Sie muss Paris und ihr schönes Leben in Frankreich verlassen, um mit der Asche ihres Vaters im Handgepäck und einem pedantischen jungen Notariatsgehilfen, der ihr täglich das nächste Etappenziel mitteilt, eine Wanderung zu unternehmen durch Österreich, ein Land, das sie kaum kennt. Nora, die lebenslustige Chaotin, und Bernhard, der strenge Asket, folgen zwischen Regengüssen, Wortgefechten und allmählicher Annäherung einem Plan, der ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Ein Roman über Liebe und Freundschaft und über eine ungewöhnliche Reise mit überraschendem Ziel.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Freund, Rene

Freun

Freund, Rene:
Niemand weiß, wie spät es ist : Roman / Rene Freund. - Hamburg : Zsolnay, 2016. - 272 S.
ISBN 978-3-552-06326-6 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2017/0075 - Barcode: 2-1110426-9-00019615-4
Schöne Literatur - Buch